Termine


Kurstermine & aktuelle Angebote.

Meine Fahrschüler kommen auch bei der Motorradausbildung nicht zu kurz. Da ich selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer bin, gebe ich meine Freude und mein Können gern in der Ausbildung weiter. Am besten geht das, so denke ich, wenn ich euch von Motorrad zu Motorrad ausbilde. Diese spezielle Form des begleiteten Fahrens ermöglicht ein besonders effizienteres Lernen. Die guten Erfolge meiner Fahrschüler bestätigen dies.

Die nächsten Fahrschulkurse:



Theorie Zusatzwissen für Erwerb der Kl A1 nach neuer (14.) Verordnung durch Fahrerschulung:

Vorraussetzung: 25 Jahre und 5 Jahre Besitz der Fahrerlaubnis Kl B
Inhalte der Fahrerschulung zum Erwerb der Schlüsselzahl 196
Theorie: 4x 90min. Zusatzwissen Kl A
Praxis: mind. 5 Doppelstunden (je 90 min.)


Berufskraftfahrerweiterbildung:

Phone

03631/ 994114

Kontaktformular


Nutzt dieses Formular und richtet eure Anfragen direkt an unser Team. Die Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet.